Sertürnerstr. 18a
33104 Paderborn-
Schloß Neuhaus

Tel.: 0 52 54 - 35 35
Fax: 0 52 54 - 80 98 04

 

Die Räume


Die Praxis umfasst neben dem Eingangsbereich, in dem sich auch die Anmeldung befindet, sechs Behandlungsräume. Je nach Behandlungsart unterschiedlich ausgestattet sind sie alle freundlich eingerichtet und mit Deckenmandalas versehen. Gemälde von mir und anderen Künstlern sorgen für eine angenehme, mal entspannte, mal spirituelle Atmosphäre. Die Räume sind jeweils für verschiedene Behandlungsmethoden eingerichtet:

Raum 1: Sauerstofftherapie (HOT), Dorn-Breuss-Massagen und Osteopathie
Raum 2: Lichttherapie und Infusionen
Raum 3: Magnetfeldtherapie und Infusionen
Raum 4: Ayurveda
Raum 5: Colon-Hydro-Therapie
Raum 6: Sprechzimmer


Gelegentlich werden die Räume auch für besondere Anlässe genutzt. So finden Ausstellungen von Künstlern, Dichterlesungen oder Märchenstunden statt. Hier sollen Körper und Geist das bekommen, was sie erfreut und zu ihrer weiteren Entwicklung beiträgt, denn Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern die umfassende Entfaltung der Persönlichkeit.